From Erik Abele <e...@codefaktor.de>
Subject Re: Problem mit WML
Date Tue, 11 Nov 2003 19:01:10 GMT
On 11.11.2003, at 19:41, Stephan Pienitz wrote:

> Hi,

> Folgende Fehlermeldung lässt sich in den Logfiles wiederfinden:
> client denied by server configuration: /kunden/pid/wap/index.wml
   ^------------

Tja, dann hast Du wohl irgendwo eine 'Allow from' oder 'Deny from'
Direktive drin, die es Deinem Client nicht gestattet auf den Server
zuzugreifen.

> Und auf dem Client bekomme ich dann nur ein 403er.
>
> Kann ich .wml verbieten und erlauben? Wo kann ich das denn einstellen?

In diesem Fall siehe auch
http://httpd.apache.org/docs/mod/mod_access.html
Das ganze hat zumindest nix mit den erwähnten AddTypes zu tun...

Cheers,
Erik