From Stephan Pienitz <susel...@blackball.biz>
Subject Problem mit WML
Date Tue, 11 Nov 2003 18:41:35 GMT
Hi,

habe auf einem Server Apache 1.27.
Leider bekomme ich es nicht hin .wml-Dateien mit dem Handy aufzurufen.
Folgende MIME's habe ich in der httpd.conf:

    AddType text/vnd.wap.wml wml
    AddType text/vnd.wap.wmlscript wmls
    AddType application/vnd.wap.wmlc wmlc
    AddType application/vnd.wap.wmlscriptc wmlsc
    Addtype image/vnd.wap.wbmp wbmp

Sofern ich eine WAP-Seite durch ein PHP-Script ausgeben lasse
funktioniert das Ganze.

Folgende Fehlermeldung lässt sich in den Logfiles wiederfinden:
client denied by server configuration: /kunden/pid/wap/index.wml

Und auf dem Client bekomme ich dann nur ein 403er.

Kann ich .wml verbieten und erlauben? Wo kann ich das denn einstellen?

Gruß,

Stephan