From Max.Dittr...@t-online.de (Max Dittrich)
Subject Re: AW: Irgendetwas stoppt dasAusführen der CGI´s
Date Sun, 23 Nov 2003 12:41:05 GMT
Hallo,

Manfred Gnädig wrote:

[...]

> Zeitweise waren es sogar über 300 requests currently being processed.
> Allerdings ohne eines Ausfalls der CGI.
> Damals hatte ich mit einem ChronJob alle 5 Minuten ein Apache Restart
> gemacht, damit die CGI nicht ausgehen...
>
> Das Problem ist aber, bei einem Apache Restart werden die Downloads
> unterbrochen und das muß ich jetzt unbedingt vermeiden.
>
> Der Server hatte auch schon zetenweise eine Load Aerage von über 40.00
> Ohne, dass die CGI gestoppt worden sind.
> Allerdings, wie gesagt mit einem 5 Minütigen Apache Restart.

> [...]

Du kannst ja mal ins Auge fassen, ob Du die Downloads nicht über einen
schlankeren HTTP-Server ([1]) abwickeln kannst auf die der Apache
redirected. Je nach Bandbreite Deiner User (hast Du die mal ermittelt ?)
ist es doch schade Deine Apache-Kinder so langweilige Arbeit machen zu
lassen.

[...]

gruss,
.max