From Max.Dittr...@t-online.de (Max Dittrich)
Subject Re: htaccess und FancyIndexing
Date Wed, 05 Nov 2003 17:40:21 GMT
Hallo Michael,

Michael Weber wrote:
> Hallo,
>
> nach ewigen Suchen in allerlei Docs, stellen sich mir nun doch noch zwei
> Fragen zur "Perfektion" meines Downloadbereiches:
>
> 1. Wenn ich IconsAreLinks verwende: Wie kriege ich den Rahmen um die
> Icons weg? Sonst bleiben sie halt linklos.. reine Neugier.

Mit etwas Aufwand durch Einbinden von CSS-Stilangaben in einer
HTML-Datei, die Du per HeaderName in das generierte Verzeichnislisting
einbindest.

Da die per HeaderName angegebene HTML-Datei direkt nach dem <body>-Tag
eingebunden wird ist das Verwenden von <style> eigentlich "verboten",
aber es funktioniert ;).

Konkret:

$ cat ai_head.html

     a img {
	/*
          * a > img {
          * der bloede IE kann keine Childselektoren
          */
         border-style: none;
     }

> 2. Wie verwandele ich Name, Description, Size und Last Modified in
> Dateiname, Beschreibung, Groesse und letzte Aenderung?

?

[...]

gruss,
.max