From "Andreas Zimmermann, SoftENGINE GmbH" ...@softengine.de>
Subject Gefaktes Verzeichnis in einer URL
Date Wed, 05 Nov 2003 15:16:08 GMT
Hallo,

auf meinem alten Webserver wurde bei der URL

http://www.domain.de/cgi-bin/script/parameter.gif

"script" als CGI ausgeführt und "/parameter.gif" stand in der Umgebungsvariablen "PATH_INFO".
Auf meinem neuen Server geht zwar

http://www.domain.de/cgi-bin/script

aber mit "/parameter.gif" gibt's nur noch einen "500 Internal Server Error". Die Webserverkonfigs
von beiden Servern habe ich verglichen, dabei ist mir allerdings kein grober Unterschied aufgefallen,
was die CGI-Behandlung angeht. Und ich kann auch nur existierenden Dateierweiterungen einen
Handler zuweisen, soweit ich das aus den Dokus erfahren habe,

Weiss jemand vielleicht, wo hier das Problem liegt? Als Webserver verwende ich übrigens den
Apache unter SuSE Linux.

Grüße,
Andreas