From Manfred Gnädig <rp40...@rp-plus.de>
Subject Irgendetwas stoppt dasAusführen der CGI´s
Date Sat, 22 Nov 2003 22:37:28 GMT
Hallo,
noch einmal kurz zu meiner letzten Mail...

Ich frage jetzt einmal ganz allgemein,
da ich wirklich nicht weiß, nach was ich genau suchen soll.

Was können die Gründe dafür sein, dass der Apache zeitweise
keine CGI Scripte ausführt?

An einer erhöhten Load Average liegt es in diesem Fall sicherlich nicht.
Dieser Wert war in den letzten Stunden nicht über 2.00

Der Server läuft auch nicht im SWAP Bereich.

Oder von hinten aufgezäumt:

Gibt es eine Möglichkeit den Apachen so zu konfigurieren,
dass er das Ausführen von CGI´s auf gar keinen Fall stoppt?

Auf dem Server läuft Debian 3.0
Operating System Linux 2.4.18-bf2.4
Apache/1.3.26 Debian GNU/Linux PHP/4.1.2

Manchmal hilft ja auch schon eine Idee, oder eine Spur weiter...

Ich bin in dieser Sache wirklich für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüße
     Manfred