From marc.baumgart...@degussa-bank.de
Subject Antwort: Tomcat Connector über TCP/IP
Date Thu, 16 Oct 2003 12:24:17 GMT

Hallo Dieter,

jetzt würde ich gerne den Weg über mod_jk gehen, komme aber nicht weiter
und aus der Doku werde ich auch nicht richtig schlau.
Reichen folgende Einträge in der workers.properties aus? Oder muss ich noch
weitere Dinge beachten?

worker.list= worker2
worker.worker2.type=ajp13
worker.worker2.host=ip_from_tc
worker.worker2.port=port_from_ajp_connector
worker.worker2.cachesize=10
worker.worker2.cache_timeout=600
worker.worker2.socket_keepalive=1
worker.worker2.socket_timeout=3000

In der mod_jk.conf benötige ich (neben der Angabe des Pfades zu der
workers.properties) nur einen Eintrag?

JkMount /* apj13

Mit dieser Konfiguration müßte ich doch alle Anfragen direkt auf den Tomcat
weiterleiten. Allerdings bekomme ich immer nur die Fehlermeldung, daß der
Server falsch konfiguriert ist.

Kannst Du mir nochmal helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Marc Baumgartner

Internet-Technologien
Degussa Bank GmbH
Weissfrauenstraße 9
60311 Frankfurt a.M.
Tel.: ++49 69 218 3763

email: marc.baumgartner@degussa-bank.de
http://www.degussa-bank.de

                      Dietmar.Mueller@e

                      urotours.at               An:      users-de@httpd.apache.org

                                                Kopie:

                      16.10.03 11:02            Thema:   Antwort: Tomcat Connector über TCP/IP

                      Bitte antworten

                      an users-de

Mit mod_proxy oder mod_jk sollten das Problem zu lösen sein.

mit mod_proxy sollte es so gehen:
<IfModule mod_proxy.c>
     ProxyPass                /test/ http://ip_from_tc:port/test/
     ProxyPassReverse    /tes/ http://ip_from_tc:port/test