From Max Czegley <czeg...@chello.at>
Subject Re: Plötzlich endlose Response-Time...
Date Wed, 22 Oct 2003 06:41:27 GMT
Danke für die Antwort!

Ich fürchte aber, ich kann das alles ausschließen, denn:
- ssh funktioniert einwandfrei
- Testdownloads mit FTP sind schnell wie immer
- Ping ist normal
- die Maschine hat nur eine Netzwerkschnittstelle und eine IP und routet
eigentlich nix...
- Jede Menge Platz auf allen Partitionen

Vielleicht lag das Problem aber woanders - denn es hat sich über Nacht
erledigt, nur ist heute nur ein Bruchteil der gestrigen Zugriffe zu
registrieren.
Ich hab allerdings in keinem Apache-Protokoll Fehler bezüglich zu vieler
Clients oder zu vieler Connections gefunden. Was muß ich tun, damit ich
solche Einträge wo finden kann - ich kann den Apache-Log schlecht auf "alles
protokollieren" stellen - dafür ist auf der Maschine vieeeel zu viel los!

Und noch was - kann man beim 1.3er-Apachen eine Virtual Site beschränken? Ich
muß DRINGEND für eine die Zugriffe limitieren, weil sie alle anderen Sites
erstickt - wie könnte ich das machen? Ich such schon seit Monaten....

Jedenfalls vielen Dank!!

max