From Emil Obermayr <n...@tigress.com>
Subject Re: Plötzlich endlose Response-Time...
Date Tue, 21 Oct 2003 19:44:38 GMT
On Dienstag, 21. Oktober 2003 21:20, Max Czegley wrote:

> Wo soll ich bloß suchen - mir fällt nix mehr ein!!

wie isses zum Vergleich mit anderen connects (telnet,ftp,ssh...)?
Vielleicht hat die Maschine ein ganz anderes Problem? Logs haben die
Platte zugemüllt, Millionen von verirrten ICMP-Anfragen legen den
IP-Stack lahm... oder ein traceroute/ping zur Maschine? vielleicht spinnt
einer der Router dazwischen? oder die Maschine selbst wird von
dynamischen Routing-Paketen verwirrt?

nobs

--
http://tigress.com/nobs/