From "A. Fridhi" <mail...@scriptfabrik.com>
Subject Error 413 ( Request entity too large )
Date Wed, 15 Oct 2003 15:42:45 GMT
Hallo,

ich habe ein Php Script über das man Bilder auf dem Webserver laden kann.
Die Max Post Size in PHP liegt bei 8 MB . Trotzdem bekomme ich eine
Fehlermeldung bei Bildern über 500 kb. Ich denke das es an Apache liegt.
Dieser gibt einen Error 413 ( The POST method does not allow the data
transmitted, or the data vaolume exceeds the capacity limit ) aus.
Auf dem Server läuft Red Hat und Apache 2.*

Vielleicht kann mir einer einen Rat geben wie ich das so einstellen kann das
auch größe POST akzeptiert werden. In der httpd.conf bin ich nicht fündig
geworden, kann aber auch daran liegen das ich mich damit nicht sonderlich
auskenne.

Danke
Alexander