From Manfred Gnädig <rp40...@rp-plus.de>
Subject CGI kann magick.so nicht laden ...
Date Fri, 17 Oct 2003 21:58:13 GMT
Hallo,
bei der Einrichtung eines CGI bekomme ich diese Fehlermeldung.

A FATAL CGI ERROR HAS OCCURRED
==============================
Error Message     :  Can't load
'/usr/lib/perl5/auto/Image/Magick/Magick.so' for module Image::Magick:
libdpstk.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory
at /usr/lib/perl/5.6.1/DynaLoader.pm line 202.
 at magick.pl line 9
Compilation failed in require at magick.pl line 9.
BEGIN failed--compilation aborted at magick.pl line 9.

Was muß ich machen, damit die Programme gefunden oder geöffnet werden
können. Die Dateien sind da, wo sie hingehören.

Der Server läuft mit Debian Woody.

Kann es sein, dass dies an einer Einstellung der httpd.conf liegt? Ich
wäre euch wirklich für jeden Tipp dankbar.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Manfred