From "Oliver Etzel - GoodnGo.COM \(R\)" <oli...@goodngo.com>
Subject Re: Apache Zombie Process
Date Thu, 16 Oct 2003 11:57:45 GMT
Hallo Erik,

danke für die Antwort, wo ist denn das Archiv, dass ich Deine Antwort
finden kann?

Oliver Etzel
----- Original Message -----
From: "Erik Abele" <erik@codefaktor.de>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Cc: <oliver@goodngo.com>
Sent: Thursday, October 16, 2003 1:38 PM
Subject: Re: Apache Zombie Process

Sag mal, liest Du hier nicht mal Antworten? Ich habe Dir zumindest
eine
Lösung angeboten, aber drei mal innerhalb von zwei Tagen das gleiche
Problem zu posten, macht keinen Sinn!

Bitte lies' die Antworten bzw. das Archiv und 'nerve' hier nicht mit
den
ständig gleichen Fragen. Sorry, aber das musste mal raus ;)

Cheers,
Erik