From "Stephan Kessler" <stephankess...@gmx.de>
Subject Timeout von CGI Scripten
Date Tue, 14 Oct 2003 13:39:34 GMT
Hi,

Nachdem ich jetzt Ewigkeiten in allen Archiven, googles *g* etc
durchgesucht habe, dachte ich ich frage mal nach :)

Folgendes "Problem":
Ich will festlegen, dass CGI Scripte nur eine gewisse Zeit laufen
dürfen, eben einen "Timeout" wie man ihn z.b. in der php.ini festlegen
kann, jedoch auch für meine andere CGI Scripte. Der Grund wieso ich
sowas suche ist, falls jemand mal ne schicke Endlosschleife in nem
Python/Perl/... Script macht, nicht der ganze Server lahm ist.

Ich bin mir fast sicher dass ich sowas schonmal eingestellt hatte, aber
erinnere mich nicht mehr und habe auch (leider) keine Dokumentation mehr
dazu gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Dankeschön und schönen Nachmittag!

Gruß,