From Stefan Müller <Stefan.Muel...@cl.uni-bremen.de>
Subject Re: Indexes und HEADER.html als Klartext
Date Sat, 27 Sep 2003 22:59:23 GMT
Hallo,

Emil Obermayr wrote:

> Wird vielleicht in .htacess oder für Unterverzeichnisse in .conf noch mal
> ein IndexOptions definiert? Die überschreiben sich gegenseitig, wenn
> nicht die merge-Syntax mit dem + davor benutzt wird und dann is das
> SuppressHTMLPreamble effektiv inaktiv.

Hm, darauf bin ich gar nicht gekommen. Ich glaube, daß das aber nicht
der Grund ist.

Ich habe zwar noch ein paar .htaccess, aber die machen nur sowas wie:

AddType text/x-server-parsed-html .html

In httpd.conf kommt IndexOptions nur beim Modul-Laden vor.

Die ganze Sache ging bis vor ein-zwei Jahren auch noch mit der
Konfiguration, die ich jetzt habe. Aber die neueren apaches zeigen das
immer falsch an.

Vielleicht ist es ja an Bug ...

Viele Grüße

	Stefan

--
Stefan Müller

Universität Bremen/Fachbereich 10      Tel: (+49) (+421) 218-8601
Postfach 33 04 40
D-28334 Bremen

http://www.cl.uni-bremen.de/~stefan/