From Stefan Müller <Stefan.Muel...@cl.uni-bremen.de>
Date Sat, 27 Sep 2003 17:45:08 GMT
Hallo,

Ich benutze Apache unter Suse 8.2 und habe folgendes in
suse_public_html.conf definiert:

<Directory /home/*/public_html>
     AllowOverride FileInfo AuthConfig Limit
     Options MultiViews Indexes SymLinksIfOwnerMatch Includes ExecCGI
     IndexOptions FancyIndexing SuppressHTMLPreamble
     <Limit GET POST OPTIONS PROPFIND>
         Order allow,deny
         Allow from all
     </Limit>
     <LimitExcept GET POST OPTIONS PROPFIND>
         Order deny,allow
         Deny from all
     </LimitExcept>
</Directory>

Wenn ich alles richtig verstanden habe, müßte die Datei HEADER.html als
HTML angezeigt werden. Das passiert aber nicht. Apache macht aus mir
unerfindlichen Gründen <pre> um das HTML.

Beispiel:

http://www.cl.uni-bremen.de/~stefan/Babel/Runtime/

Vielen Dank und viele Grüße

	Stefan

--
Stefan Müller

Universität Bremen/Fachbereich 10      Tel: (+49) (+421) 218-8601
Postfach 33 04 40
D-28334 Bremen

http://www.cl.uni-bremen.de/~stefan/