From Lars Wolff <supp...@dreizueins.net>
Subject Re: Apache und User-Public-HTML verzeichnisse
Date Wed, 10 Sep 2003 13:13:25 GMT
Hi nochmal!

Theoretisch dürfte Apache aber den Link public_html verstehen? Oder kann
es sein, dass er sich daran aufhängt, dass es ein Link und kein
Verzeichniss ist?

Ich habe die Rechte nochmals alle überprüft und konnte nichts finden.
Der NFS Mount kann gelesen werden auch als nobody/wwwroot usw. ...

hm... :|

Lars
--
dreizueins werbewerk  ·  www.dreizueins.net
Dehlinger Weg 11      ·  57627 Hachenburg