From Lars Wolff <supp...@dreizueins.net>
Subject Re: Apache und User-Public-HTML verzeichnisse
Date Wed, 10 Sep 2003 12:52:16 GMT
Hallo!

> Waere es nicht besser einen Vhost anzulegen welchem man dann auch sehr genau
> auf sein Projekt einstellen kann?
Evtl, ja... Aber ich bin zu faul für DNS pflege und ich will das auch
nicht auf verschiedene Ports verstreuen ;)

> mounten.

> Hoert sich eher nach einem NFS Problem an. Melde dich einfach mal als
> 'nobody' an und schaue wie weit du kommst.
Hm... habe mich als Root eingeloggt und dann su nobody. Konnte alles
lesen, das selbe habe ich mit wwwrun gemacht.

Was gibt es denn noch für Möglichkeiten, die mein Problem beheben können?

*aufdemschlauchstehweilkeinapacheheld :|

Lars
--
dreizueins werbewerk  ·  www.dreizueins.net
Dehlinger Weg 11      ·  57627 Hachenburg