From Erik Abele <e...@codefaktor.de>
Subject Re: SSL für Apache 2.x
Date Mon, 25 Aug 2003 18:06:50 GMT
On 25/08/2003, at 07:04, nico10101@gmx.de wrote:

> Hei,
>
> soweit ich weiß wird SSL f. Apache unter Windows noch nicht
> unterstützt.

Sorry, aber das ist völliger Quatsch. Apache ist definitiv mit mod_ssl
unter Windows lauffähig, es werden nur keine Binaries zu mod_ssl
mitgeliefert, aber das hat andere, rechtliche Gründe (US
Exportbestimmungen zu 'starker' Kryptografie).

Also heisst es selber kompilieren oder z.B. das mod_ssl von
http://www.madhon.co.uk/modssl/ nehmen.

Infos & Anleitung siehe
http://plone.org/documentation/developer/ApacheSSLWindows/view
http://www.blochberger.de/en_openssl_how_to.htm