From "Silvio Siefke" <webmas...@silvio-siefke.de>
Subject Re: APACHE START FAILED
Date Sun, 17 Aug 2003 15:48:16 GMT
hallo

*From: <j.metzger@steptown.com>

> ca. ab zeile 97:
>  case "$1" in
>      98     start)
>     ..... startproc -t  $HTTPD_START_TIMEOUT
> Diese Variable HTTPD_START_TIMEOUT scheint bei Dir leer zu sein. Gehe mal
in
> Yast und schaue nach, was dort im Bereich "System konfigurieren" für diese
> Variable steht. Oder gehe in /etc/rc.config dort sind die Variablen auch
> drin.
ich habe mal nach geschaut, in der rc.config steht das nicht drin.
Linuxsystem= Suse Linux 7.3, Apache 1.3.20,
Hier wird das glaube ich über die init.d gesteuert.

Ich habe hier mal die /etc/init.d/apache: und die /etc/rc.config angehängt.
Die Liste bitte nicht schimpfen, aber die Files in die Mail zu packen wäre
un-
übersichtlich.

Auch die Sicherheit des Systems wird nicht gefährtet, da es nicht am Netz
hängt.

Es ist nur ein lokaler Rechner auf dem ich Internetseiten teste. Hoffentlich
könnt
ihr mir helfen.

Gruß Silvio