From "Andreas Bender" <li...@bender.li>
Subject Re: Mimetype für Lotus 123
Date Mon, 21 Jul 2003 07:59:34 GMT

>Letzten Endes kommt es nur darauf an, welchen MIME-Typ Dein Browser
>versteht, und welchem Programm er zugeordnet ist. Das musst Du in der
>Konfiguration des Browsers überprüfen (bei Konqueror z.B. unter
>Einstellungen -> Konqueror einrichten -> Dateizuordnungen).

Also... hier mein versprochener Bericht:
Ich kann im Apache ändern, was ich will, das interessiert den Browser
nicht.

>Was sagt denn 'wget -S <url>' dazu welcher Mimetype vom Server
>geliefert wird?

Das ist alles ok.

Änderungen im Browser (Mozilla) bringen auch nichts.

Ich muß den Mimetype der Dateitypen unter Windows bearbeiten, damit die
.123-Datei nicht als HTML angezeigt wird. Ich denke nicht, daß ich das
in der ganzen Firma ändern werde.

Blöde Frage.... wofür ist denn dann der ganze Mime-Kram im Apache? Für
alle BS außer Windows?

Gruß
Andreas Bender

    *** Webcards, Postkarten, Dateien und Papierabzüge von ***
*** erstklassigen Fotos und Cartoons *** www.bild-und-karte.de ***