From Erik Abele <e...@codefaktor.de>
Subject Re: error apache 2.0.47 on solaris 2.8 redefinition of ...
Date Mon, 14 Jul 2003 13:25:20 GMT
am 14.07.2003 14:55 Uhr schrieb Leander Jedamus unter jedamus@Fh-Worms.de:

Das hört sich danach an als sei der Source-Tree des Apache in einem
'gesymlinkten' Verzeichnis; auf Solaris ist das z.B. bei /usr/src der Fall
(Symlink auf /usr/share/src).

Da pwd auf diesem System u.U. nicht die erforderlichen Parameter besitzt (-L
fuer logical oder -P fuer physical) kommt es dazu, dass exports.c öfters als
benötigt gefunden und eingebunden wird.

Lösung: Source-Tree aus dem 'gesymlinkten' Verzeichnis raus, z.B. kurzzeitig
nach /tmp; ./configure ... make ... make install ...

Cheers,
Erik