From Michael Kummer <michael.kum...@mki.bz>
Subject Re: unterschiedliche UIDs per virtualhost (nicht cgi/suexec)
Date Thu, 24 Jul 2003 17:15:16 GMT
danke für die replies, hab inzwischen die PerChild MPM als halbswegs
brauchbare lösung probiert.
funktioniert ganz gut im testbetrieb, allerdings muss man folgende
direktive in die httpd.conf schreiben, zumindest unter linux sonst gibts
locking probleme und apache segfaulted:

<IfModule perchild.c>
NumServers           5
StartThreads         5
MinSpareThreads      5
MaxSpareThreads     10
MaxThreadsPerChild  20
MaxRequestsPerChild  0
AcceptMutex fcntl
</IfModule>

Die AcceptMutex anweisung ist hierbei wichtig!

Daniel Bradler schrieb:

> [...]
>

> Die einzig brauchbare Moeglichkeit ist m.E. die CGI-Variante von PHP in
> Verbindung mit suexec oder cgiwrap zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen / yours sincerly

Michael Kummer (GF)

--
[M]ichael.[K]ummer.[I]ncorporated
Lieferinger-Hauptstrasse 47 - A 5020 Salzburg