From dan...@bladeck.de
Subject Re: Logrotate und Apache Logfiles
Date Wed, 02 Jul 2003 13:31:12 GMT
Hallo,

> ???

Wenn ich in meinen V-Host die Zeile eintrage:
CustomLog "|/srv/apache/bin/rotatelogs /home/user/logs/access_log 36000"
combined

wird bei jeden Aufruf der Webseite der Job rotatelogs gestartet, bzw. ist
bereits gestartet und wird nicht mehr beendet (ich habe in mal ca. 2 min
laufen lassen und dann mit kill beendet). Beendet sich der Prozess nach
einer bestimmten Zeit von selber?

> Einfach über einen crontab Eintrag mit cat die einzelnen Logfiles zu einem "Webalizer"-Log
zusammenbasteln:
> cat /home/user/logs/access_log* > /home/user/logs/accesswebalizer.log
>
> Nach der Auswertung des accesswebalizer.log durch den Webalizer, kann das Log ja wieder
gelöscht werden......

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich den Webalizer dazu bringe das er das
Logfile von selber löscht?

Danke Daniel