From Dietmar.Muel...@eurotours.at
Subject mod_jk im pfad von cgi
Date Wed, 04 Jun 2003 10:49:02 GMT
Hallo Liste,

ich verwende schon seit geraumer Zeit cgi und mod_jk in meinem
Webserver.

OpenSA/1.0.4 / Apache/1.3.27 (Win32) DAV/1.0.3 mod_jk/1.2.2 mod_ssl/2.8.11
OpenSSL/0.9.6g

Aus Erweiterungsgründen stellt sich jetzt das Problem, daß ich
einen Zugriff auf den tomcat in einem Pfad unter cgi.

Das Problem stellt sich daher, daß ich Cookies zum Verifiziren vom
Login verwende aber dem Cookie nicht die Sichtbarkeit von root
sondern vom Unterverzeichnis des ScriptAlias geben. Ich würde aber
auch beim Tomcat das Cookie zum verifizieren benötigen.

In der Config sieht das bisher wie folgt aus:

ScriptAlias /cgi-bin/ "D:/Apache/cgi-bin/"
<Directory "D:/Apache/cgi-bin">
    AllowOverride None
    Options None
</Directory>
AddHandler cgi-script .cgi

ScriptAlias /business/ "D:/Apache/cgi-bin/wdbcgiw.cmd/business/"

Ich würde also so etwas benötigen:

JkMount /business/payment/* worker2

Aber der Apache versucht immer ein cgi auszuführen und
die mod_jk Direktive zieht nicht.

Danke für jeden Hinweis
Dietmar