From <webmas...@larsgentz.de>
Subject Apache 2 und mod_deflate
Date Wed, 18 Jun 2003 09:14:45 GMT
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Apache 2 und dahinter über mod_jk
einen Tomcat laufen. Jetzt hätte ich gern, dass die großen .jsp Seiten vom
Apache vor dem Übertragen gepackt werden sollen. Habe dann auch in der Doku
das mod_deflate Modul gefunden und folgenden Eintrag in der httpd.conf
modifiziert:

<Directory />
    Options FollowSymLinks
    AllowOverride None
    AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/jsp text/plain text/xml
</Directory>

Ist das richtig?
Wo kann man sehen, dass der Apache die Daten gepackt hat?
Hat irgendwer sonst noch Erfahrungen mit mod_deflate?

Bin Euch für jeden Tip echt dankbar...

Gruß aus Delmenhorst
Lars.

Lars Gentz

Katharinenweg 21
27751 Delmenhorst

http://www.larsgentz.de
mailto:webmaster@larsgentz.de

!!! please don´t attach files with suffix .bat .vbs .exe .cmd ... please use
.zip or .rar instead!!!