From Udo Brauch <ubra...@it-sec.de>
Subject Apache, SSL und Proxy
Date Wed, 11 Jun 2003 07:53:58 GMT
Hi zusammen,

könnte Eure Hilfe gebrauchen. Habe eine Seite, die SSL verschlüsselt ist.
Sobald jemand über einen Proxy auf diese Seite zugreift, kommen sporadisch
Fehlermeldungen, dass der Name nicht aufgelöst werden kann. Durch einen
Reload der Seite ist der Fehler wieder verschwunden und tritt dann erst
wieder bei einem der nächsten Links auf.
Wird Clientseitig der Proxy abgeschaltet, funktioniert alles ohne Probleme.
Auch wenn ich SSL abschalte, funktioniert alles.

Ich kann den Fehler auch nicht richtig eingrenzen, weil er nicht
reproduzierbar ist. Irgendwie funktioniert mal der Link und mal wieder
nicht.

Hat von Euch jemand eine Idee?

Grüsse

Udo