From "Voglmaier, Reinhard Erich" <rv33...@GlaxoWellcome.co.uk>
Subject RE: Apache 2 und mod_deflate
Date Wed, 18 Jun 2003 09:50:34 GMT
Lars,

ich kann leider nicht antworten, da Du einen Schritt weiter bist als ich.
nachdem Du mod_jk installiert hast habe ich zwei Fragen an Dich:
wo kriegt man die Source von mod_jk her ? ich habe die apache web site nach
der neuesten Version durchforstet, kein Erfolg !!
wie hast Du das modul kompiliert ? die offizielle Dokumentation ist da
leider etwas duerftig.

vielen dank fuer jeden hinweis

reinhard