From Hildebrandt...@Otto-Fuchs.com
Subject Apache & Perl
Date Fri, 06 Jun 2003 14:04:31 GMT
Hallo Liste,

ich habe ein Apache Server, Perl, MOD_Perl unter NT 4.0 installiert.
Funktioniert eigentliche sehr gut.
Das Problem was ich habe:
+ Lasse ich ein PerlScript unter Perl laufen funktioniert es ohne Fehler
+ Lasse ich das Perlscript unter Apache laufen funktioniert die Ausgabe nur
beim erstenmal.
   Alle folgende Ausgaben sind wie die Ersten obwohl ich dem Programm andere
Parameter übergebe.

Kann es sein das der Apache das im Cache hält?
Wenn ich den Apache "stope - starte" dann geht es wieder nur beim erstenmal.

Das Perl-Script ist "File index suite" für PDF was evt. einer von euch
einsetzt.
Das Prg. könnt ihr finden unter http://users.bart.nl/~kamphuys/software/fis/

DANKE!

Gruß