From "Henning Heil" <henning.h...@dl.deutsche-leasing.de>
Subject Re: OT: Welcher Server?
Date Wed, 11 Jun 2003 11:39:33 GMT
Hallo,
++++ BoeserRiese wrote on 11.06.2003 07:53 ++++

>Ich weiss, das gehört eigentlich nicht hierher, aber wo sonst bekommt
>man objektivere und praxisnähere Meinungen über Server als in einer
>Webserver Mailingliste?!

richtig, deswegen kann man das auch schonmal hier posten. Wird schon
keinen umbringen.

>In der Regel verwenden wir Intel-Server aber ich weiß nicht ob es
>nicht bessere gibt. Daher wollte ich euch mal Fragen welche
>Erfahrungen ihr so gemacht habt. Vielleicht Suns? Oder HP-Server?

jau, also hier laufen alle business-kritischen Webgeschichten im J2EE
Umfeld auf SUNs, ich hab' da (SUN) keine besonderen Aktien 'drin, aber
die Dinger sind einfach super stabil und super langlebig, würde auch mal
so aus der Hüfte vermuten, dass man da für highend Performanz und
Verfügbarkeit mit Intels und AMDs und Konsorten nicht hin kommt. Is aber
auch einfach sau teuer.

>Gruß
>
>Igor

Gruss,