From dan...@bladeck.de
Subject Apache Logfiles
Date Tue, 10 Jun 2003 09:39:35 GMT
Hallo Liste,

ich habe den Apache 1.3 am laufen mit Virtual Hosts und in jeden Host sind
die Logfiles so angelegt das diese in das Homeverzeichnis vom User abgelegt
werden. Funktioniert so weit auch ganz gut. Nur werden jetzt die Logfiles
immer größer, manche haben bereits 100 MB und mehr. Kann ich im Apache eine
Maximale größe hinterlegen, bzw. kann ich dem Apache sagen er soll die
Logfiles der letzten 7 Tage aufheben und alle anderen automatisch löschen?

Wenn es nicht im Apache möglich ist, zum Auswerten der Logfiles benutze ich
Webalizer kann dieses Tool das?

Wer hat erfahrung und kann mir helfen.

Danke Daniel