From <josef.zell...@chello.at>
Subject Re: Re: mod_deflate konfiguration
Date Thu, 01 Jan 1970 00:00:00 GMT
Hi!

Mozilla schickt dem server:
Accept-Encoding: gzip,deflate,compress;g=0.9
Wenn ich das richtig deute, dann teilt Mozilla dem Server mit, was er alles versteht...

Apache antwortet:

schickt dann aber den inhalt dann aber komprimiert (also nicht im klartext...)

wie bring ich apache bei, dass er das content-encoding umstellen muss (oder muss ich das in
den html dateien festhalten)?

lg,josef