From "Oertel, Rudolf " <roer...@ptc.com>
Subject AuthLdapURL
Date Wed, 14 May 2003 14:22:08 GMT
Hallo zusammen,

ich versuche gerade meinen Apache über einen Novell Ldap zu authentifizieren.

Die Struktur im Novell Ldap ist wie folgt:
Root
- o=A
----cn=user1
-o=B
----cn=user2
----cn=user3
:

Ich habe folgende AuthLdapURL verwendet :
AuthLDAPAuthoritative off
AuthLDAPURL ldap://hostname/o=A?cn?sub?(objectClass=*)
AuthLDAPURL ldap://hostname/o=B?cn?sub?(objectClass=*)
AuthLDAPURL ldap://hostname/o=C?cn?sub?(objectClass=*)
AuthLDAPURL ldap://hostname/o=D?cn?sub?(objectClass=*)

Damit finde ich user unter o=D aber nicht unter A-C ( d.h. immer die letzte URL)

Weiß jemand, wie ich konfigurieren muß, damit User in allen Zweigen gefunden werden ?

Besten Dank
Rudolf