From Roland Schmid <apache...@net-service-24.de>
Subject Problem Virtual Hosts
Date Fri, 09 May 2003 10:16:04 GMT
Hallo,

ich find im Moment den Fehler nicht, wahrscheinlich sehe ich vor
lauter Wald den Baum nicht ;-)
Auf einem Apachen (1.3.27 OS=Debian) habe ich einen VirtualHost
eingerichtet (ip-based). DNS wird alles richtig aufgelöst, sowohl
forward als auch reverse.
Wenn ich jetzt eine Test Seite (z.B. index.php) aufruhe,
my.virtualhost.de, dann bringt der Apache ein Login Fenster und will eine
Authentification haben. Ich will die Seite aber öffentlich zugänglich
haben. Wo könnte ich das abstellen. Im DocumentRoot des VirtualHost liegt keine
.htaccess file ?

Gruss Roland