From Bernd Tannenbaum <tannenb...@service.itenos.de>
Subject Re: LDAP-Unterstützung - thx:)
Date Tue, 27 May 2003 14:08:00 GMT
Yo, jetzt hab ichs auch gesehn...

Am Dienstag, 27. Mai 2003 11:16 schrieb Lars Eilebrecht:
> According to Bernd Tannenbaum:
>
> Im Apache 2.0 sind mod_ldap und mod_auth_ldap schon mit drin.
> Ansonsten finden sich die Module via http://modules.apache.org
>
> ciao...

Thx für den Hint. Etwas seltsam, das mir eine Suche durch den Index der
Online-Doku bei apache.org keine ldap-module ausgeworfen hat, aber jetzt hab
ichs. Vielleicht bin ich ja aus Versehen auf ner alten Doku gelandet. Werd
mal damit rumspielen, thx für die Antworten.

Bernd

--

One OS to rule them all, one OS to find them.
One OS to bring them all, and in the darkness bind them