From "Oliver Enders" <oend...@oc-enders.de>
Subject Re: LDAP-UnterstŁtzung
Date Tue, 27 May 2003 07:09:13 GMT
Hallo Bernd,

noch ein nachtrag wenn du nach mod_auth_ldap googlest findest Du ne mennge
Infos.

Gruß Oliver
------------- Original message follows -------------

Hallo zusammen:

Versuche grade, einen LDAP-Server derart zu konfigurieren, das man den
Verzeichnisbaum mit einem Webbroser browsen kann. Hab mir also LDAP-
Explorer
runtergeladen und hab auch einen Webserver auf derselben Maschiene, auf der
der LDAP-Server läuft. Nun steht in der Installationsanweisung des
LDAP-Explorers, das der Apache mit LDAP-Unterst√ľtzung kompiliert sein mu√ü.
Okay, hört sich nicht so schwierig an, aber wo finde ich ein mod_ldap oder
whatever needed? Hab auf der Apache-Seite die Online-Doku und ein Apache-
Buch
nach LDAP durchw√ľhlt und nix gefunden.

Kann mir jemand den entscheidenden Hint geben, welches Modul ich zur
LDAP-Unterst√ľtzung in den Apache einkompilieren (oder dynamisch nachladen?)
muß und wo ich das Ding downloaden kann?

Hope for help,
Bernd

--

One OS to rule them all, one OS to find them.
One OS to bring them all, and in the darkness bind them