From Christian Talberg <christ...@talberg.de>
Subject laufenden Indianer updaten
Date Fri, 09 May 2003 13:00:51 GMT
Hallo Liste,

ich pflege einen (geerbten) apache 1.3.19 auf Suse 7.2 mit SSL - im wesentlichen
eine Standardkonfiguration via RPMs - leider weiss ich nicht alles über
die Installation, sprich Abhängigkeiten usw - und ich will mich nicht
totbasteln an dem Ding.

Der Apache soll im laufenden Betrieb auf 1.3.27 aktualisiert werden.

Hat jemand einen einen Link oder eine Anleitung wie das am besten
vonstatten geht? Einfach passende RPMs für Suse 7.2 einzuspielen
scheitert an div Modulabhängigkeiten und ich will nicht alles neu
aufsetzen.

Ggf. eine Parallelinstallation - wenn ja wie?
Ich würde es am liebsten neu kompilieren und separat installieren
damit ich weiß was läuft - aber die laufende Kiste brauche ich halt
auch - Tips?

--
Best regards,
 Christian Talberg