From "Oliver Etzel - GoodnGo.COM \(R\)" <oli...@goodngo.com>
Subject mod_mysql - mysql.sock
Date Tue, 06 May 2003 09:47:58 GMT
Hallo Leute,

habe den apache 1.3-27 auf RedHat8.0 mit dem dem Modul mod_mysql als
DSO zum Laufen gebracht.
Es läuft und macht die Authentisierung wie es soll.
Da ist nur ein kleiner Schönheitsfehler:
Mysql habe ich via RH´s eigenen RPMs installiert. Nun ist die Datei
mysql.sock in /var/lib/mysql und nicht unter /tmp wie es von mod_mysql
gefordert ist. Ich löste das Problem indem ich einen Softlink auf
/var/lib/mysql/mysql.sock in /tmp setzte.

Weiss jemand wie ich so etwas schon beim einikomplilieren den
richtigen Pfad zum Socket setzten kann???
Oliver Etzel
--
t-host GmbH                             Mobil: 0170/2781117
D-80337 München                   Tel: +49 89 54071102

colocation münchen http://www.t-host.de