From Erik Abele <e...@codefaktor.de>
Subject Re: Wie konfiguriere ich Apache-2.0.45 statisch/dynamisch?
Date Sat, 05 Apr 2003 20:36:19 GMT
hi,

folgendes sollte es tun:

./configure --enable-layout=RedHat \
             --with-mpm=worker \
             --with-ssl=/usr/share/ssl \
             --enable-so \
             --enable-modules="most"

es wird also das RedHat-Layout sowie das Worker-MPM verwendet.
Zusätzlich wird auch noch SSL eingebunden und die Möglichkeit DSOs zu
verwenden offen gehalten (--enable-so). Danach wird angegeben, dass die
_meisten_ Module statisch mit einkompiliert werden sollen. Möglich wäre
auch 'all' anstatt 'most'.

Alternativ kannst Du die Liste der Module, die einkompiliert werden
sollen, auch explizit angeben. Hierzu einfach folgendes verwenden:

             --enable-modules="include \
                               deflate \
                               log_config
                               ..." \