From Josef Zellner <josef.zell...@chello.at>
Subject Kompelierungsfehlerproblem mit perchild
Date Tue, 01 Apr 2003 15:23:09 GMT
Hi alle!
Wenn ich den Apache WebServer unter Linux normal kompeliere (./configure
&& make && make install) geht alles gut... Apache funktioniert ohne
Probleme und alles passt...
Kompeliere ich den Server allerdings mit der MPM Variante "perchild", so
funktioniert der Server nicht richtig (das heißt, das kompelieren an
sich funktioniert)... Nicht richtig funktionieren heißt, dass bei jeder
Anfrage, der Server stirbt... Bei den httpd Instanzen wird bei "ps -A"
hinter jeder Insanz eine "<defunct>" angefügt... ungefähr so:
Eingabe: ps -A liefert:
	httpd <defunct>
	httpd <defunct>
	httpd <defunct>

Ich kompeliere das ganze folgendermaßen:
./configure --with-mpm=perchild
make
make install

Den Server starte ich über das "apachectl" script:
apachectl start

Stoppen lässt sich der Server im übrigen auch nicht mehr (außer mit dem
kill-befehl).

Was mach ich falsch?

Danke,lg,
Josef