From m.fritz <m.fr...@gmx.net>
Subject Re: Apache Child Prozesse beenden sich nicht
Date Sat, 26 Apr 2003 00:01:23 GMT
Hallo,
du solltest ein wenig über maxclients/minspareserver/maxspareservers
nachlesen. Die Einstellungen sollten aneinander angepasst sein damit nicht
-child prozesse zu viel ressourcen fressen
-bessere performance erzielt werden kann
außerdem ist es wichtig ob du deine mpm mit prefork, work oder child laufen
lässt.
jenachdem erfolgt die aufteilung von prozessen u. childprozessen auf user
requests.
all diese einstellungen findest du im httpd.conf

gruz mic