From surfsli...@gmx.net
Subject webapp_module
Date Thu, 10 Apr 2003 06:45:34 GMT
Hallo,

ich hoffe ich bin it meiner Frage richtig in dieser Liste??
Ich habe eine ApacheServer 1.3.26 und möcht meinen TomCat 4.1.24 in diesen
intergrieren. Dafür habe ich das module webapp runtergeladen, die Sourcen
ordnungsgemäß (fehlerfrei) gebildet, die mod_webapp.so in das libexec kopiert.
Dann alles mit

LoadModule webapp_module    /usr/lib/apache/mod_webapp.so
AddModule webapp_module.c
WebAppConnection warpConnection warp xxxxx:10206

eingebunden.
Leider bekomme ich jetzt beim starten bzw. testen nur die Fehlermeldung
Syntax error on line 1601 of /etc/httpd/httpd.conf:
Cannot load /usr/lib/apache/mod_webapp.so into server:
/usr/lib/apache/mod_webapp.so: undefined symbol: apr_pool_cleanup_null

Kann mir da zufällig wer helfen?? Danke!!

Mark