From "Philipp Suek" ...@networker.de>
Subject Re: Apache Child Prozesse beenden sich nicht
Date Sun, 27 Apr 2003 00:55:58 GMT
m.fritz (m.fritz@gmx.net) wrote*:

>Hallo,
>du solltest ein wenig über maxclients/minspareserver/maxspareservers

min 5
max 10
maxclients 100

maxRequestsPerChild 10000

>nachlesen. Die Einstellungen sollten aneinander angepasst sein damit nicht
>-child prozesse zu viel ressourcen fressen
>-bessere performance erzielt werden kann
>außerdem ist es wichtig ob du deine mpm mit prefork, work oder child laufen
>lässt.

Hatte das schonmal so eingestellt, als ich was darüber nachgelesen hatte. Nur habe
nichts über konkrete Zusammenhänge zu Besucherzahlen oder ähnliches gefunden. Hätte
jemand einen Tipp für ca. 70 000 Zugriffe und 1000 Besucher am Tag?

Der Server hat nicht gerade viel Resourcen ist nur eine 900 Mhz Celeron mit 256 MB
RAM und einer SuSE 7.3 Distri.

Was ist eine MPM?

>jenachdem erfolgt die aufteilung von prozessen u. childprozessen auf user
>requests.
>all diese einstellungen findest du im httpd.conf

Gut. Danke

Philipp
--
networker Medienfabrik GmbH