From "Bladeck Daniel" <Dan...@bladeck.de>
Subject ErrorDocument 404
Date Sat, 05 Apr 2003 04:15:26 GMT
Hallo Liste,

mein Virtual Host ist wie folgt aufgebaut. Wenn nun aber eine Domain
aufgerufen wird mit einer Seite die es nicht gibt kommt immer der 404 Fehler
vom Browser aber nicht die ich  angegeben habe.

Beispiel, es wird die folgende URL angegeben
http://world2web.de/test123.html die Seite test123.html existiert nicht,
dann sollte das ErrorDocument 404 aufgerufen werden und das geht nicht.

<VirtualHost 62.146.50.7>
DocumentRoot /home/world2web.de/world2web.de
ServerName www.world2web.de
<Directory "/home/world2web.de/world2web.de">
  AllowOverride All
  Options +Includes
</Directory>
CustomLog /home/world2web.de/world2web.de/logs/access_log combined
ErrorLog /home/world2web.de/world2web.de/logs/error_log
ErrorDocument 500 /fehlerseiten/500.html
ErrorDocument 404 /fehlerseiten/404.html
ErrorDocument 401 /fehlerseiten/401.html
ErrorDocument 403 /fehlerseiten/403.html
</VirtualHost>

Wir haben das ErrorDocument zum testen wie folgt angegeben
http://world2web.de/fehlerseiten/404.html dann geht es aber warum nicht so?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Bladeck