From Philon Terving <philon.terv...@gmx.net>
Subject Re: Vorteile von Multiviews?
Date Thu, 13 Mar 2003 22:46:48 GMT
on 13.03.2003 19:10 Uhr, Bjoern Hoehrmann at derhoermi@gmx.net wrote:

> Gegenüber was?

Rein aus der Vermutung heraus würde ich sagen gegenüber einer Choose Your
Language-Seite o.ä.

Im Endeffekt sollte doch wohl beides möglich sein, ein Vorauswahl der
Sprache durch Browsereinstellung, dennoch entsprechende Links innerhalb der
Seitennavigation auf die jeweils anderen Sprachen.

Kann ich eigentlichen nach Sprachen spez. Redirecten? Wie ich es seinerzeit
verstanden habe, macht Multiviews ja datei.html.en oder datei.html.de etc.
Wenn ich aber statt dessen durch /en/datei.html und /de/datei.html
verschieben will, geht das schon ab Server?

Philon