From "Stefan Lischke" <lisc...@ivs.tu-berlin.de>
Subject RE: Cgi's laufen nur 2mal
Date Sun, 02 Mar 2003 21:31:32 GMT
Hallo nochmal,

Ich weiss es ist unhoeflich eine Frage 2mal zu Fragen, aber ich finde
einfach keinen Ausweg. Bei meinem Apache2 der mir bis jetzt sehr gute
Dienste geleistet hat laufen die CGI's (egal ob Perl, oder C exec..) nur 2
mal nach dem Neustart des Apachen, danach schmeissen sie "Premature ...."

Bitte ueberlegt doch nochmal, ob ihr sowas schonmal erlebt oder gehoert
habt.

Danke im Vorraus.