From "Oliver Etzel - GoodnGo.COM \(R\)" <oli...@goodngo.com>
Subject Re: Russische Schriftzeichen - Multiviews
Date Mon, 10 Mar 2003 19:46:46 GMT
Hallo Stefan,

warum ich das wissen will? Ja weil ich schlau werden will :)
Spass-beiseite.

Also ich rezitiere das mal und Du kannst mich gerne berichtigen, wenn Du
möchtest (ich bitte darum)!
Also: Angenommen, ich habe auf meinem Server auf einem extra dafür
eigerichteten Useraccount ein Verzeichnis nur für diesen russischen
Webauftritt.
Im apache habe ich es so eingestellt, dass qua
"+Multiviews"
die Datei index.html.ru
als russische index-Seite aufgrufen wird, wenn ein Clientanfrage mit

Verflixt und zugenäht. Ich muss die russischen Seiten irgendwie erstellen
und komme mit folgender Bitte woher krieg ich den Zeichensatz zum
testen?=???
Oliver

> Der apache kennt die standardmässig !
> mfg
> Stefan

 >Hallo Stefan, hallo Alle,
> Danke, das hilft mir schon mal weiter. Nur -
> weisst Du wo die ISO-Codes auf Linux liegen.
> Muss ich die nachinstallieren?
>
> Ich weiss sogar wie man Multiviews einrichtet. Aber ich muss auch die
Seite
> [...]
>
> AddLanguage
> Default Language
>
> Fuer russisch sollten ein paar mehr ISO Codes nötig sein.
> Im html code dann den entsprechenden ISO Code setzen und fertig.
>

> Mfg
> Stefan
>
> Hi Liste,
> Ich muss eine Internetauftritt komplett in Russischer Sprache  in
> kyrillischer Schrift coden.
>
> Nun meine Frage:
> Wo bekomme ich denn die kyrillischen Schrftzeichen her?
> Wie konfiguriere ich die httpd.conf,  so dass die kyrillische Schrift

Oliver Etzel
Serverhousing München http://www.t-host.de/
flatrate Serverhousing http://ww.flatrate-serverhousing.com/