From Bernhard Schiemann <e9725...@student.tuwien.ac.at>
Subject Re: shared memory und Dateideskriptoren
Date Sat, 15 Feb 2003 16:48:40 GMT
Hallo Oliver, Hallo Liste,

1) Files: mittels MMapFile irgendeinPfad/main.css
2) Filedeskriptoren: CacheFile irgendeinPfad/beispiel.html (dieses so
haeufig wie es geht)

mod_file_cache in Apache 2.0.44 auf redhat 8.0.

Ich moechte den Apache auf diese Art ein wenig tunen, da die Platte
ziemlich alt und damit langsam ist.

lg
Bernhard Schiemann

Bernhard Schiemann