From Bernhard Schiemann <e9725...@student.tuwien.ac.at>
Subject shared memory und Dateideskriptoren
Date Fri, 14 Feb 2003 16:57:15 GMT
Hi,
lade ich Dateien in die shared memory und aendere sie dann, muss ich den
ganzen Apache neustarten.
Wenn ich aber nun "nur" die Dateideskriptoren "hoch"-lade und es aendert
sich z.b. nur eine Datei.
Haette ich dann den Apache zwangsweise neustarten muessen (oder verliere
ich sozusagen nur diesen einen Cache Inhalt)?
Gibt es eine Mglichkeit den shared memory mit Dateideskriptoren noch auf
eine andere Weise zu befuellen, so dass ich den Apache "nie"
oder nur in niederfrequenten Zeiten neustarten muss?

Vielen Dank fuer die Hilfe!
 Bernhard Schiemann