From Dietmar.Muel...@eurotours.at
Subject Antwort: Include - Anweisung zum Einbinden von zus. Konfigurationen
Date Wed, 26 Feb 2003 15:30:40 GMT

Fluchen nützt leider nicht immer!

Ich habe bei meinem Apache von Oracle nachgeschaut (iAS).

Dort wird die Include Direktive geschachtelt verwendet. In meinem
Buch steht auch kein Hinweis, daß es Beschränkungen gibt.

Ansonsten sollte sich das Problem einfach durch learning by doing lösen
lassen.

Dietmar

"Oliver Etzel - GoodnGo.COM (R)" <oliver@goodngo.com> am 26.02.2003
16:22:54