From Roland Schmid <apache...@net-service-24.de>
Subject Re[2]: Anzahl VirtualHosts (Name-based)
Date Mon, 24 Feb 2003 09:31:39 GMT
Daniel.Bladeck@conrad.de schrieb am Montag, 24. Februar 2003 um 10:02:

> Hallo,

> was heisst "funktionieren"? Oder vor allem, wie äussert sich, dass der
> letzte vhost nicht funktioniert?

> Ja das ist ja das was ich nicht verstehe, wenn ich einen Host über 15
> eingebe bekomme ich die _default_ Seite zu sehen aber nicht die von den
> eigentlichen Host. Wenn ich einen Host unter 15 aufrufe bekommen ich die
> Webseite von den Host zu sehen.

> Das mit Fehler im Host kann eigentlich auch nicht sein. Folgendes habe ich
> getestet:
> Ich habe den Host der funktioniert auf die letzte Position kopiert und den
> [...]

Hallo,

vhosts kannst du soviele anlegen wie du möchtest bis die Maschine eben
stehen bleibt.
Ich vermute du hast irgendwo einen Syntaxfehler in den vhost
Direktiven.
Im zweifelsfall, die funktionierenden vhosts vorübergehend in der
httpd.conf auskommentieren und den nicht funktionierend isoliert
bearbeiten bis er funzt. Rest wieder entkommentieren.

Gruss Roland